rckst02

Tag der offenen Tür

und

Drachenboot-Rudercup 2016

Leider an einem Wochenende mit kaltem Wind und am Sonntag früh auch noch mit heftigen Hagelschauern. Am Samstag beim Drachenboot-Rudercup war es dafür aber voll. 16 Mannschaften sind gestartet. Darunter der Bürgermeister von Stahnsdorf, Herr Albers, unser Landtags-Abgeordneter Sören Kosanke, ein Juso-Boot, die Grünen und die Piraten. Leider wieder kein Boot der CDu, dafür aber noch etliche Boote mit Firmenmannschaften und Privatleuten, die das Rudern auch einmal ausprobieren wollten.

Am Sonntag dann allgemeines Proberudern und am Nachmittag die Preisverleihung der Wanderruderpreise des LRV Brandenburg und des DRV. Uwe Riik erhielt den Pokal für den halben Äquatorpreis!

 

Ergebnis Drachenboot-Rudercup 2016
Drachenboot-Rudercup Schifffahrtszeichen aufstellen 2016
Rettungsboot beim Drachenboot-Rudercup 2016
grossbritannien_fl_a8
Drachenboot-Rudercup Buergermeister Albers 2016 Drachenboot-Rudercup Team Kosanke 2016 Drachenboot Rudercup Jusos ausser takt 2016
Drachenboot-Rudercup Mrs Sporty 2016
Drachenboot-Rudercup TCC 2016
Drachenboot-Rudercup Piraten 2016
Drachenboot-Rudercup Teltower Carneval Club 2016
Drachenboot-Rudercup Wikinger 2016
Drachenboot-Rudercup Jusos 2016
Schnupperrudern 2016
Tag der offenen Tuer Kuchenverkauf 2016
Tag der offenen Tuer Proberudern 2016